Samstag, 19. April 2008

Wutausbrüche

Heut war wieder einer dieser Tage,.....
Olivia hat alle paar Monate (inzwischen auch schon öfter mal) einen Wutausbruch!
Aber kein "normales" schreien und um sich hauen, sondern richtig schlimm!
Sie schreit bis zur Heiserkeit, schlägt um sich und läßt sich durch absolut nichts beruhigen!
Meistens ist es so das ich sie dann in ihr Zimmer schick, weil ich einfach nicht weiß wie ich ihr helfen soll. Und (meistens) wird es noch schlimmer wenn sie jemand trösten will oder versucht herauszufinden was los ist! (was diese Ausbrüche auslöst ist mir ein Riiesen-Rätsel!!)
Nun,... heute vormittag war´s wieder soweit! :(
Nachdem sie schon heiser war, ich schon lauter wurde und sie dann Philipp umgeschubst hat. (Er wollte schaun was mit ihr los ist), hab ich sie wieder raufgeschickt!
Eine HALBE STUNDE später, (in der sie durchgehend gebrüllt und auf der Matratze schreienderweise herumgestrampelt hat) war sie wieder halbwegs ansprechbar. (also mit Rückantwort)
5 Minuten später wieder wie ausgewechselt und allerliebst!!
Manchmal frag ich mich echt was da in ihr vorgeht!! :S

2 Comments:

  1. simone said...
    hiiiiiiiilfe. was kommt da noach aucf mich zu?!?!
    oder haben das nur die mädels *ggg*
    lg
    Michi said...
    Gute Frage! *gg*
    Wüßt ich auch gern! ;)
    Wenn Philipp auch damit anfängt dann Prost, Mahlzeit! *aufKurfahr*

Post a Comment