Donnerstag, 24. April 2008

Komische Frauen

Heut ist was seltsames passiert!
..
Olivia hatte einen Zwischenfall im Kindergarten. Ein Junge (der Küsser! *gg*) hat sie heute geschubst und sie ist gegen die Schaukel, oder besser gesagt die Schaukel ist ihr, ins Gesicht gekracht! Es gab wohl Tränen und ein wenig Blut!
..
So,... also folgendes ist passiert:
Ich, wie immer, hol sie also Mittags ab und da stehen 2 total hektische Kindergartentanten vor mir, und erklären mit Händen und Füßen ringend, was passiert ist.
Die taten ja schon fast so, als ob SIE diejenigen waren die Olivia geschubst hätten!!
...
Und dann geh ich zum Auto, rennt mir die Mama von dem Buben nach, und entschuldigt sich bei MIR (!!) für den Zwischenfall!! Und das auch noch mehrmals!!
..
Sowohl bei Kindergartentanten als auch bei der Mama hab ich für meinen Satz: "Macht nix! Das kann ja mal passieren!" entsetzte Blicke kassiert!!
..
HALLOOOO?!?!?
Das sind kleine KINDER!! Und die spielen eben!
Und da kann´s schon mal passieren das sie sich wehtun, oder streiten und schubsen!!
..
Also ich weiß grad nicht ob ICH oder DIE komisch drauf sind!! *kopfkratz*
...
(zu meiner Zeit: *gg* Pflaster drauf und gut! ;) )

2 Comments:

  1. Emmarie said...
    Wie heisst´s so schön??

    "Nur die harten kommen in den GArten!!!!"

    :-) :-) :-)

    Bin da der selben Meinung wie du!!!
    Michi said...
    Also ich war heut echt verwirrt nach der ganzen Sache. Hab schon glaubt ich bin da zu locker mit sowas!

Post a Comment