Sonntag, 13. April 2008

Duhuuuu?
Jaaahaaa?
Sag mal, findest Du nicht, dass sie schon viel zu lange ruhig und gelassen ist und so oberätzend fröhlich?
Aber voll - noch nicht mal hinuntergeschmissene Gläser bringen sie in Rage - das ist ja unerträglich!
Furchtbar, nicht?
Los komm, jetzt ärgern wir sie mal wieder richtig!
Oh ja, eine gute Idee - aber wie nur?
Komm, wir fragen mal den Kopf, der soll ihr so richtig fiese Schmerzen machen, so oben rechts, wo sie's am allerwenigsten mag...
Au ja, cooool - und dann soll er am besten die nehmen, die nicht reagieren, wenn sie meint, mit ihren Hausmittelchen dagegen wirken zu können.
Genau! Und zwar die, die dann auch auf Tabletten nicht reagieren und sich überhaupt nicht vertreiben lassen!
Das ist obergenial! Genau, da vergeht ihr diese Fröhlichkeit schon, wenn ihr dann so richtig schlecht wird davon!

0 Comments:

Post a Comment