Dienstag, 8. April 2008

Ok,....
... ich mach morgen einen Boden und eine Abdeckung für die Sandkiste! Frau Nachbar hat ja 5 Katzen und ich bin net neugierig auf Katzenwürstel im Sand! *bäh*
Anfangs wollt ich eine Schatzkarte draufmalen, dann einen Totenkopf, jetzt hab ich im Kopf eine Idee mit den Namen der Kindern und ebenfalls Sterne, das alles zampasst!
Bin also noch voll unentschlossen was ich da drauf machen will!
Die Sterne bleiben jetzt!
Irgendwie find ich´s garnimmer so übel!
(Morgen kann das natürlich wieder anders ausschauen! *augenverdreh*)
Ich bin eine Frau, ich darf das!! *zungezeig*
Wenn´s morgen schön ist, dann streich ich das hässliche rost-rote Schaukelgerüst auch gleich um! *gg* Und eine neue Schaukel muss auch her! In der die jetzt hängt bin ich ja schon mit 3 Jahren dringesessen!!! *staun*
Und sollte noch Zeit sein, dann fallen unsere gesamten roten Stachel-Sträucher, deren Namen ich net kenn, mir eigentlich auch wurscht sind, denn sie müssen weg!!! *hugichhabegesprochen*
Sind ja lebensgefährlich die Dinger!!!! *autsch*

3 Comments:

  1. simone said...
    na da bin ich dann aber auch schon auf die fotos gespannt. weißt eigentlich schon was von deiner kamera?!?!?
    lg simone
    Michi said...
    Sie wird noch immer repariert!! *sehrsehrbösebinmittlerweile*

    Diese Woche sollte ich sie wieder kriegen!! (Jaja, wer´s glaubt!! *augenverdreh*)

    Naja, langsam werd ich echt sauer deswegen!! *grummel*
    simone said...
    oja, das glaub ich dir.
    muss gleich auf holz klopfen. hoff, dass meine irgendwann mal in 30 jahren in pension geht ohne jede reparatur... ;-)

Post a Comment