Mittwoch, 23. April 2008

Hab ich heut Geburtstag??!?

Laut Kalender: Nein!
Komisch!!!
Meine Kinder sind heut so, hmmmm,..... wie soll ich das am besten beschreiben?
ruhig?!? brav?!? problemlos?!?
(ich warte schon ständig drauf das einer hinter mir "CUT!" schreit, und die Statisten durch die Gegen laufen! *gg*)
...
Bin´s ja gewohnt das ich morgens mit Olivia über einfach alles diskutieren muss! (Frühstück, Kleidung, Schuhe, kämmen, Zähne putzen,.....)
Heute: Kein handeln und feilschen von ihr!! *staun*
..
Philipp war heut auch verdächtig ruhig! *grübel*
Und das, obwohl er "nur mehr" 38 Grad hat!
(ab 38 abwärts springt er ja rum und rennt kreischend durch die Bude)
...
Ich weiß,... ich soll ihnen ja nix unterstellen,.... aber:
...
DA KOMMT HEUT NOCH IRGENDWAS!!
Ich spür das! ;)
....
Ausserdem ist heut diese Englisch-Sache im Kindergarten. *seufz*
Eigentlich sollt ich mir diese "Englischstunde" ja anschauen gehen, aber mit Philipp,.....
.... weiß net recht,.... mit Fieber will ich ihm das nicht antun! *unentschlossenbin*

0 Comments:

Post a Comment