Montag, 28. April 2008

*bäh*

Mir geht´s mies! Echt mies!!
Gestern und heute noch am übergeben gepaart mit Schädelweh! *ohgraus*
Hab mir anscheinend eine miese Grippe eingefangen! *schluchz*
....
Olivia hustet und rotzt --> wiedermal daheim vom Kiga!
(ist mir eh lieber wenn ich net raus muss! ;) )
....
Philipp das selbe! :(
...
Einzig Michi ist gesund! (der ultimative Beweis das er viel zu wenig daheim ist!!)
...
So, ich quäl mich jetzt wieder runter und koch irgendwas mit Zucchini! *freu*
Ansonsten,....
vielleicht schaff ich´s heut noch was zu bloggen! *zumPCschleppenmuss*
(grad fällt mir nix ein was bloggenswert wäre!)

2 Comments:

  1. Emmarie said...
    Gute besserung euch 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Michi said...
    Dankeschööön!! :D :D

Post a Comment