Dienstag, 22. April 2008

Recherche

Nachdem du dein 3-jähriges Kind vom Kindergarten geholt hast, und es dir, vor Stolz platzend, erzählt, das es von einem Jungen aus der Gruppe ein Bussi gekriegt hat: Keine Reaktion zeigen!!!
...
Für´s nächste Mal:
Niemals! Aber wirklich niemals, deinen Mann anrufen und es ihm erzählen!!!
Er versteht diese Art Humor nicht, (noch weniger wenn er dich beim erzählen kaum versteht, weil du dich vor lachen biegst) wenn´s um´s liebe Töchterlein geht!! ;)

3 Comments:

  1. Anonym said...
    Leider kann ich keine auf dem bodenherumwälzendeundmitderhandaufdenbodenhauende Smylies einfügen!!!
    Sonst hättest jetzt ganz ganz viele

    lg emmarie
    simone said...
    schließ mich mariella an.
    tja, olivia ist einfach zuckersüß und das sehen nicht nur wir mamis so ;-)
    wart nur was da noch auf dich zukommt *lach*
    lg simone
    Michi said...
    Auf mich?!? *pff*
    Mir war von Anfang an bewußt das sowas irgendwann passiert! ;)
    Meinem Mann hingegen wohl nicht! *lol*

Post a Comment