Freitag, 18. April 2008

Die fertige Sandkiste!
Momentan steht sie noch auf der Terrasse, aber wenn sie mit Sand gefüllt und im Garten steht (wird morgen gemacht) gibt´s noch ausführlichere Fotos! ;) (mit Kindern *gg*)

Gestern und heute war Michi von der Arbeit daheim.
Im kiga sind grad Feuchtblattern in Olivia´s Gruppe. (Sie geht aber trotzdem hin)
Sonst gibt´s nix neues! *seufz*
Alles beim alten!








2 Comments:

  1. simone said...
    na hoffentlich steckt sich eure kleine maus da nicht an!!!
    schöne fotos. bei uns gibts grad gar keine insekten zu entdecken. außer schusterkäfer. aber die sind soooo schnell. da krieg ich kein scharfes bild hin. *grml*
    lg simone
    Michi said...
    Naja, dann hätt Olivia wenigstens die Feuchtblattern hinter sich. Aber ist halt so das Philipp sie dann wohl auch kriegt! *seufz*
    Naja, mal schauen, vielleicht bleiben wir verschont!

    Bei uns gibt´s wiederum keine Schusterkäfer!
    Dafür massenhaft Schnecken!! (Ich konnte sogar aussuchen welche mir besonders gefällt und sie dann aufn Stein setzen! *gg*)
    Hab sogar eine schwarze gefunden! (Nur leider wollt die net raus aus ihrem Haus! :( )

Post a Comment