Mittwoch, 16. April 2008

Neues Projekt

Nachdem "Pimp my Sandkiste" abgeschlossen ist (Fotos folgen noch), hab ich mein Gewissen durchforstet und bin zum Entschluß gekommen das eine Kindercouch her muss! *g*

Bin ja schon seit längerem am suchen, aber alles was in Frage kommen würde ist entweder zu teuer, oder aber muss extra aus Deutschland eingeliefert werden! *grummel*
Und da ich dann meine Fantasie freien Lauf lassen kann hab ich mich für diese Variante entschieden: (Abänderungen natürlich, wie immer, noch möglich! *gg* )

Über den Bezug (Farbe, Beschaffenheit,....) zerbrech ich mir grad noch den Kopf! *grübel*

Bin da noch sooo unentschlossen was mir gefällt! *kopfkratz*

4 Comments:

  1. simone said...
    du bist ja verrückt *g*
    wie willst du das denn selber machen?!?!?
    hast anscheinend echt zu viel zeit. oder sooo brave kinder *lach*

    na dann viel spaß. ich freu mich auf die fotoberichte ;-)
    Michi said...
    *lol*

    Eindeutig zu unterbeschäftigt! ;)
    Und noch dazu: Meine Kinder geben mir zu viel Freizeit in der mir sowas einfällt! *g*

    Aber wie genau ich das bau ist mir selbst noch net ganz klar! *kopfkratz*
    Aber sooo schwer kann´s ja auch net sein! *g*
    simone said...
    na dann viel spaß...
    lg
    Michi said...
    Danke! :)
    Hab schon alles, bis auf den Stoff, zusammen! *gg*
    Morgen geht´s los mit hämmern! *wuhahaha*

    *lach*

Post a Comment