Freitag, 25. April 2008

Schlafen, immer nur schlafen!!

Gibt´s doch nicht!!
Philipp liegt schon wieder seit 8 Uhr im Bett und mützelt!
..
Ich mein,.... ja, ich weiß,.... ich soll mich net beschweren! Andere Mütter würden sich freuen und gern tauschen! Aber ich sitz hier nunmal rum und langweil mich zu Tode!
...
Das ist ungerecht!!
Weil,... wenn ich mich jetzt auch hinleg und schlaf, dann bin ich bis 3 Uhr früh munter und nächsten Tag voll fertig!
Also wiedermal muss ich warten bis er aufsteht!! *grummel*
...
Wie kann man nur sooo viel schlafen!?!?

2 Comments:

  1. Emmarie said...
    Ja ja noch einmal Kind sein!!!! Schön wärs!!!!
    Ist der kleine noch krank???
    Michi said...
    Fieber is weg, aber er hustet sehr stark! Hab jetzt Hustenzäpfchen gekriegt, ich hoff die wirken! :S
    Danke der Nachfrage! :D

Post a Comment