Samstag, 26. April 2008

Vorher waren wir mit Olivia mit dem Rad bei meiner Omi.
Olivia kann schon richtig gut selbst fahren!! *staun*
(natürlich noch mit Stützräder ;) )
...
Bin immer wieder erstaunt wie rasend schnell sie solche Sachen lernt!
Leider hab ich die Kamera daheim vergessen! *augenverdreh*
...
Gestern waren wir noch schnell im Baumarkt, mal schauen was uns eine Gartengarnitur kosten würde wenn wir sie selbst bauen. Hab´s mir weit teurer vorgestellt!


Also wird es tatsächlich verwirklicht und ich krieg einen 3m lange Tisch für die Terrasse! *freu*
Der jetztige 1,5m Durchmessertisch ist ja lachhaft!! :S
...
So wird das aussehen:
(nur muss ich Michi noch bearbeiten das ich es weiß streichen darf! Ja, ich steh eben auf weiße Möbel! ;))

2 Comments:

  1. simone said...
    also ich find das in weiß richtig toll! sieht super aus. freu mich schon auf die dazupassende fotostory von dir!
    lg
    Michi said...
    Diese order nächste Woche werden wir loslegen! *freu*
    Ich sitz ja total gern auf der Terrasse, aber ich muss mich eben wohlfühlen dabei, und das tu ich im jetzigen Zustand so garnet! :(

Post a Comment