Mittwoch, 16. April 2008

Abstimmung!!!!

Ok! Ich hab mal 4 meiner Favoriten rausgesucht!

6 Comments:

  1. Anonym said...
    Stoff 2 gefällt mir am besten :)
    Emmarie said...
    Sehr pompös!!! Und Nr. 2 gefällt mir auch am besten!!!
    Michi said...
    Ja, ich steh eben grad total auf das ganze Barock Zeug! *seufz*

    Nr. 2 find ich auch irgendwie am schönsten/fröhlichsten.
    Der erste ist irgendwie "kalt" und die grünen sind mir wieder zu schlicht!
    Michi said...
    Nur?
    Wird das rote nicht dann zu viel und erschlägt einen schon fast?!?
    Hach, ich weiß net recht! *grübel*
    Simone said...
    frage: wo kommt das sofa denn hin`?! sollte ja dann schon auch in den raum passen der stoff. irgendwie...
    ich würd den ersten oder letzten nehmen. aber wahrschinlich auch nur weil ich die anderen zu häftig find. die erschlagen mich irgendwie *g*
    also, wo wird das sofa denn mal stehen?
    lg
    Michi said...
    Hmmm,.... darüber hab ich noch garnet nachgedacht! *grübel*
    Aber der Stoff passt sowieso NIRGENDS ins Haus, egal welchen von den 4 Stoffen ich nehm! *lol*

    Vielleicht doch einen anderen Stoff?!? *kopfkratz*
    Was neutraleres und Kinderzimmertaugliches!

    Obwohl,... der grüne würd bei Philipp farbtechnisch schon gehen!

    HACH!! Ich weiß net!!

Post a Comment