Montag, 14. April 2008

Recherche

Nur weil es still im ganzen Haus ist, und du annimmst das deine Kinder schlafen, muss das nicht der Fall sein!!
Auch die Annahme das ein 1 1/2 Jahre junger, kleiner Mann nicht über das Gitter des Gitterbetts, bei niedrigster Einstellung, überklettern kann, stellt sich als falsch heraus wenn er hinter dir plötzlich lachenderweise vorbeiflitzt!!
Schließe UN-BE-DINGT IMMER das Sicherheitsgitter im Türrahmen seines Kinderzimmers um zu vermeiden das er die Stiegen, oder gar schlimmer, die Galerie des Wohnzimmers, hinunterstürzt und sich schwer verletzt!!^^

2 Comments:

  1. simone said...
    ich hoffe doch, dass alles ok ist?!
    ;-)
    Michi said...
    Ja, klar! Nix passiert! *aufHolzklopf*
    Aber ich hab mich so erschrocken als er hinter mir vorbeigelaufen ist! *schwitz*

Post a Comment