Mittwoch, 23. April 2008

Philipp ist fieberfrei! *daumendrückdasesdabeibleibt*
...
Ausserdem blüht sie wieder:



Voriges Jahr wurde sie ja durch eine Hunde-Störungs-Blumen-Fress-Attacke vernichtet! *hmpf* Dieses Jahr hab ich sie eingesperrt! *gg*
..
Hach,... ich lieb sie! *seufz*
....
Sonst?
Hmmmmm,..... alles noch immer verdächtig still und friedlich hier!!
Kann doch net sein das diesesmal mein Gefühl nicht stimmt!!
Naja, der Abend is ja noch jung!! ;)
...
Und ich hab mit der Couch angefangen! :)
Nunja, die Holzteile gesägt! Morgen vielleicht zamschrauben!
(hab ja noch immer keine Entscheidung getroffen wegen dem Stoff!)

7 Comments:

  1. Simone said...
    wenn dir das nächste mal so langweilig ist und du nicht grad eine säge in der hand hast kannst uns ja besuchen kommen hm?!

    lg
    Michi said...
    Ich kann auch mit Säge vorbeikommen! *lol*

    Ja, klar!!
    Aus unserem Ö-Treffen wird wohl eh nie was! *seufz*
    Simone said...
    nein bitte ohne säge, sonst fürcht ich mich... *g*
    außer du willst mit mir gemeinsam was bauen *hehe*

    leider... mariella wird ihr baby haben und wir werden uns noch immer nicht getroffen haben. außer wir fahren zu ihr ins spital.
    Michi said...
    Was bauen?!? Bin dabei! ;)
    *Handwerkerfieberhab* *gg*

    Hmmm,.... zu Mariella ins Spital.... mit Säge?!? *gg*
    (krieg die Säge jetzt nimmer aus mein Kopf!! *lach*)

    Find´s schade das wir das net zambringen! :(
    Die treffen sich ständig und ich darf immer nur Fotos gucken! *heul*
    Simone said...
    irgendwie bin eh ich dran schuld...
    grrr...
    sag einfach einen fixen termin, einen ort wo du mich aufgabelst und dann ab nach schönbrunn!!!! ok!!! nächste woche dienstag?!
    Michi said...
    Schlecht! :(
    In 2 Wochen?!?
    Simone said...
    dienstag in zwei wochen?
    wir sollten mailen hm? sonst vergess ich wieder hier nachzusehen *schäm*
    schutzengel@nanet.at ;-)

Post a Comment