Donnerstag, 10. April 2008

Harrrr,....

....heute haben sie es geschafft!!
Kurz nach 7 Uhr früh, und Mami schon knapp vorm Nervenzusammenbruch!!
Diese ewigen Streithansln, Schubser und Dinge-Klauer haben heute wieder Spitzenleistungen gebracht, und mich zur Verzweiflung getrieben.
Irgendwann sitzt man dann auf der Couch, sieht den beiden beim streiten zu, fast schon belustigt und ganz still, das sie einen nicht am Streit beteiligen, und fragt sich:
" Warum genau nochmal wollte ich Kinder?!?"
Und dann kommt man mit dem Kleinsten heim, er schon hundemüde weil ja um 3 Uhr aufgestanden, legt ihn ins Bettchen, er rollt sich rüber und schläft ein!
Da steht man neben seinem Bett, schaut rein wie er grinst und friedlich schlummert, und dann kommt wieder der Gedanke: "Deswegen!"
Und jetzt gönn ich ma einen Kaffee!! *gg*

2 Comments:

  1. emmarie said...
    Hoffentlich kann ich mir das dann mit 2 Kindern auch immer in erinnerung rufen!!!:-)
    Michi said...
    Sicher sogar! :)
    Mich fasziniert das immer wieder wie stark die Bindung der Beiden ist. Und wenn sie sich ärgern gegenseitig und im Moment danach dann plötzlich abknutschen.
    Genau das sind die Momente die ewig in Erinnerung bleiben! ;)

Post a Comment