Dienstag, 22. April 2008

Info´s

So,.... Philipp schläft, Olivia ist im Kiga, ich hab grad Zeit! :D
...
Philipp hat nach wie vor Fieber!
Diese Nacht war besonders schlimm! Ein Uhr morgens schrie er los als würd ihn einer mit dem Brotmesser bearbeiten (Brotmesser --> nur um die Lautstärke und die Intensivität [ist das ein Wort??] zu verdeutlichen).
Jedenfalls hatte er gemessene 40,7 Grad und wehrte sich (dafür war er natürlich nicht erschöpft genug) mit Händen und Füßen gegen die Verabreichung des Fiebersaftes! (schön umschrieben, nicht?!? *gg*)
..
Irgendwann haben wir es zu zweit geschafft ihm das klebrige Zeug in den Magen zu kriegen!
(wie genau will ich garnet wiedergeben, wir haben alles an Ablenkungsmanövern gestartet die wir so im Laufe der Zeit angesammelt haben und noch etlich neue sind dazu gekommen!!)
Und: Ganz vergessen! Vorher hat er seinen Mageninhalt noch quer über mich verteilt! *jummie*
...
Jetzt liegt er in seinem Bettchen und hat aktuelle 37,8 Grad! (Tendenz steigend!!) *seufz*
...
Sonst?!?
Nix! *gg* (reicht ja wohl, oder?)

0 Comments:

Post a Comment