Freitag, 11. April 2008

Einfach Olivia

Mein ABSOLUTES Lieblingsbild von Olivia!!!





5 Comments:

  1. simone said...
    so und jetzt frag ich dich was du auf den fotokurs machst?! das sind ja alles obergeile geniale tolle fotos!!!!!
    ahhhhhhhhhhhhh *neid* ;-)

    lg simone
    simone said...
    und das mit der jahrescollage hab ich auch erst jetzt gesehen. gut gibts ja no net so lange. ich finds super.
    hm.... mags ja net steheln oder nachmachen.aber ich schätz ich MUSS einfach. obwohl ich das ja hasse wenn mir jemand so eine geniale idee nachmacht. verdammt....
    ;-)
    Michi said...
    He! Cool!! :D
    Find ich super das du auch eine machst!! :D
    (Ist ja nicht meine Idee, ich hab sie ja auch geklaut! ;) )
    Gib mir dann die Adresse!! *liebschau*

    Zu den Fotos: Also ich find die nicht sehr gelungen! Unscharf, und in der Sonnenbrille spiegel ich mich! *grummel*
    Und die Fotos auf denen sie lacht, die hab ich alle schmeißen können, weil sie sooo verwackelt waren! *augenverdreh*
    simone said...
    *ggg* wir sind doch einfach immer unzufrieden... ;-)
    heute abend werd ich den blog anlegen. hoff, dass es mir nicht wieder wer nachmacht, auch wenn ich es jetzt von dir klau.
    aber du hast es ja erlaubt *hehe*
    hätt es auch net gemacht wenn du es nicht wolltest. echt, ich schwööööör! *g*

    sag was anderes. wann magst mal das shoooting machen bei dir?
    lg simone
    Michi said...
    Hmmm,.... willst ein Studioshooting machen?

    Ich wär ja mehr für ein Outdoor! (hab ich aber noch nie gemacht) Jetzt grad wo´s schöner wird, würd es sich ja quasi aufdrängen!!
    (Ich hatte heut die Idee eines Pärchen-Regen-Shootings! Interesse?!? *gg*)

Post a Comment