Donnerstag, 3. April 2008

Warum tut er das?!?!

Warum? Warum? Warum?!?
Warum zieht sich Sohnemann aus, sobald er im Bett liegt?
Warum zieht er sich auch die Windel aus?
Warum?? *grummel*
Ich versteh´s einfach net! *kopfschüttel*
War jetzt schon 7 (!!!!) mal drüben und hab ihn wieder angezogen!!
Ich kann die Windel doch net zukleben mit Tixo! ^^
WARUM????

4 Comments:

  1. simone said...
    tja, vielleicht braucht er sie beim schlafen nicht mehr!?!
    Michi said...
    Hmmmm,..... eigentlich ein guter Gedanke!! Ich glaub´s aber irgendwie net! *grübel*
    Vielleicht sollte ich´s mal testen!

    LG Michi
    simone said...
    würd ich auch. leg halt ein paar handtücher ins bett. war gestern auf einem windelfrei vortrag. das eigene nest wollen sie nur ungern beschmutzen und machen so auch nicht ins bett oder auf dich wenn er bei dir schläft. kann natürlich schon das eine oder andere mal jetzt am anfang passieren weil sich der körper erst daran gewöhnen muss. aber meist pinkeln die im schlaf gar net. wär halt super wenn du siehst, dass er vorher noch einmal gemacht hat, dann bist auf der sicheren seite. ein versuch ist es wert. gib net nach dem ersten mal auf wenns net klappt ;-)
    Michi said...
    Ich hab eh noch diese Schonbezüge aus dem Akh (wasserundurchlässig), die ich bei Olivia nimmer gebraucht hab.
    Vielleicht klappt´s ja! Mal schauen!

Post a Comment