Dienstag, 29. April 2008

Wieder besser

Uns geht´s besser! :D
Ich bin noch verschnupft und schmeck nix! *grummel*
Die Kinder sind nurmehr ganz leicht verschnupft! :)
...
Philipp hat heut bis dreiviertel sieben in der Früh geschlafen!! *indieHändeklatsch*
Olivia wurde zuerst wach und hat dann durch ihr "Papa? Papa?" Gerufe alle anderen aufgeweckt! (Philipp wär aber ohnehin bald aufgewacht, denk ich)
..
Ansonsten ist alles wie immer hier! *grübel*
...
Ach ja!!
Einige unserer Kübel-Quappen sind schon geschlüpft, und die Kinder sind hellauf begeistert und wollen immer raus auf die Terrasse, Küberl schauen gehen! *gg*
(Die kleinen schwarzen Dinger zappeln voll lustig herum! *hihi*)
..
Heut haben Olivia und ich wieder die Pfütze mit unseren Gummistiefeln unsicher gemacht und erneut eine Riiiesenmenge Laichschnüre "geerntet"!
Danach hab ich das Wasser endgültig im Garten verteilt, und die Kröten müssen sich nun einen anderen Platz suchen! *gemeinbin*
Ich will ja hier keine Kröten-Plantage eröffnen!! ;)

0 Comments:

Post a Comment