Montag, 7. April 2008

Niemand

Niemand, der mir dazwischenschreit, wenn ich telefonieren muss.
Niemand, der schneller Kleidung schmutzig macht, als ich sie in die Waschmaschine stopfen kann.
Niemand, der täglich um 6 Uhr früh in der Schlafzimmertür steht.
Niemand, der Pflanzen seiner Blätter entledigt.
Niemand, der Zahnpasta-Fliesen-Malereien macht.
Niemand, der Schrauben im WC versenkt und vergeblich probiert sie runterzuspülen.
Niemand, der mit frisch durch die Wasserlacke gehüpfte Schuhe anhat und durch´s Wohnzimmer läuft.
Niemand, der beim Essen mit demselbigen um sich wirft und es als eklig bezeichnet.
Niemand, der seine dreckingen Finger in meiner frisch gewaschene Wäsche abwischt.
Niemand, der um einen baustein streitet, obwohl er in einem Berg Steine sitzt.

So wäre mein Leben paradiesisch!

Nur,..... mir wär furchtbar langweilig!! ;)

0 Comments:

Post a Comment