Mittwoch, 2. April 2008

News

Erwischt!! *gg*
Heute gab´s für Philipp von Olivia ein Küsschen! *gg*
(nachdem sie ihn in die Hand gebissen hat, er ihr den Schnuller weggenommen hat, sie ihn geschubst hat,........ *augenverdreh*)
Philipp entwickelt sich richtig zum Oberlauser!
Den ganzen Tag bin ich nur am hinterherrennen, Sessel zurückschieben, ihm vom Esstisch runterheben, von den Stiegen runterheben, die Kasterln wieder einräumen,.....
Kaum hab ich eine Sache weggeräumt hat er schon wieder was anderes angestellt!!
Und dabei lacht er immer so!! *augenverdreh*
Der findet das wohl extrem lustig wenn Mama hinterher ist!! ^^

Ihr ging´s heute besser!
Sie isst wieder! Wenig, aber doch etwas!!
Ohne fiebersenkende den ganzen Tag 38,5 Grad! *juju* (Ironie!!!)

In letzter Zeit mach ich viele Fotos von mir!
Komisch!! Wo ich das eigentlich überhaupt garnet mag!! *grübel*


0 Comments:

Post a Comment