Donnerstag, 24. April 2008

Die Rasenmäh-Saison ist eröffnet!

Spät, aber doch!!
Ich hab mich bis jetzt immer ums Rasen mähen gedrückt! *schäm*
Also,.. ich mein... im Jahr 2008!! ;)
War schon dringend notwendig da mal mit meinem Ferrari durchzufahren! *rotwerd*
Motorsense kam auch zu Einsatz. (gezwungenermaßen,..... um Frau der Lage zu werden!)
Morgen muss ich nochmal Feinarbeit leisten und nacharbeiten!
(war teilweise wirklich kniehoch!! *gg*)

Dabei hab ich unglaubliches entdeckt!!
Der Stengel genauso dick wie mein Zeigefinger!!!
(jaja,... ich hab schon wieder getrödelt!! *augenverdreh*)

Tja, und dann geht´s richtig los!

Ich hoff das uns dieses Jahr nicht wieder die Garten-Unlust packt, und wir die "grüne Hölle" endlich hinkriegen so wie wir uns das vorstellen!! *seufz*

6 Comments:

  1. Emmarie said...
    Hab ja schon sehnsüchtig auf deinen Eintrag gewartet!!!!
    Der Löwenzahn ist ja der Hammer, kannst ihn zum Naturistorischen Museum bringen!!!:-)
    Bei Rainers Eltern wurde heute auch Rasen gemäht. Da reissen sich aber seine Neffen immer drum!!!
    Michi said...
    Ich hab ja einen supertollen Rasenmähertraktor! Bin mit 2 Kindern am Schoß durch den Garten gefahren! *gg*
    Sehr sehenswert!!! *lach*
    simone said...
    also michi schäm dich. hast eh einen traktor und dann lasst du so eine prachtvolle naturwiese wachsen?!
    ich hab heute mit tobias im ergo am rücken den garten gemäht. mit einem normalen mäher. *stolzbin*
    hehehehe!!!
    Michi said...
    Aber die Schmetterlinge brauchen ja auch Lebensraum! ;) *lach*
    Ach, früher hat Gartenarbeit mehr Spaß gemacht als heute! *seufz*

    Naja, vielleicht wird´s, wenn die Kinder wieder mehr rausgehen, wieder interessanter für mich!
    Emmarie said...
    Angeberin!!!! :-)))
    Michi said...
    *zungezeig*

    hab ich von Daddy mit dem Grundstück schenken gekriegt! *protz*

Post a Comment