Donnerstag, 24. April 2008

Sonnenschein

Olivia Kiga, Philipp Bett!! *seufz*
Ich brauch ein drittes Kind! ;) *lach*
..
BESCHÄFTIGUNG!!!! *imKreisrenn*
...
Philipp scheint´s überstanden zu haben.
Heute wieder Normaltemperatur und er ist wieder ganz der Alte! *gg*
..
Wenn´s so schön bleibt, werd ich heut endlich das Schaukelgestell streichen.
Es hat ja ständig geregnet und in´s Wohnzimmer krieg ich´s kaum rein.
..
Für die Kindercouch fehlt noch Material! *grummel*
Und zum Baumax fahren kann ich jetzt auch net weil Philipp ja schläft! *hmpf*
..
Aus den Holzrestln werd ich eine Sitzbank machen. Ganz simpel. Nur Brettl und Füße.
Ok, ich hab noch eine Menge Spiegelmosaik hier rumliegen mit dem ich alles bekleben werde, ich geb´s zu! *gg*
Eine quadratische Discokugel zum sitzen!!
Nur vorher müßt ich das Ding streichen, weil sonst das Holz durchscheint, weil ja Spiegelmosaik net verfugt wird! :S
Hmmmm,.... ich denk das mach ich jetzt!

3 Comments:

  1. Emmarie said...
    Du bist wirklich unterbeschäftigt!!!!
    Ich glaub du brauchst einen ganzen Kindergarten um ausgelastet zu sein!!! Du bist einfach eine Powerfrau wie sie im Buche steht!! Echt beneidenswert!!!
    simone said...
    schließ mich da an!!! ich borg dir gerne mal tobias *ggg*
    Michi said...
    Nur her damit! :D
    Und wenn er nicht brav ist, dann kommt er in den Keller! *lach*
    (zumindest muss er bei mir net vor der Tür stehen! *zungezeig*)

    Bin wirklich unterbeschäftigt!!
    Hab grad die Terrasse ausgemessen und Holz berechnet, für eine Sitzgarnitur! *rotwerd*
    Werd meinen Mann heut bearbeiten das ich die Genehmigung krieg! *gg*

Post a Comment