Freitag, 27. Februar 2009

Bronchitis und Mittelohrentzündung

Heut Morgen kam mir Olivia schon warm vor. Hab sie aber trotzdem in den Kindergarten gebracht (ich Trottel) weil ich den Fieberthermometer nicht gefunden hab und ich dachte das es höchstens erhöhte Temperatur ist.
Als ich sie abgeholt hab saß sie schon ganz käsig und still im Bus,... da hab ich´schon gewußt das was nicht stimmt! (sonst lacht sie ja immer und plaudert gleich)
Daheim waren´s dann 39,1 Grad!
Ich ärger mich noch immer so über mich, das ich sie nicht gleich daheim hab lassen!! *mitdemKopfgegendieWandschlag*
....
Am Nachmittag lag sie dann am Boden herum und meinte das sie Kopfweh hat! :(
Bin dann gleich zum Arzt mit ihr, Philipp mit...
...
Olivia hat Bronchitis!! :(
...
So.... und weil wir schon dort waren und Philipp auch total viel hustet, hat sich der Arzt das gleich angeschaut.
Bei Philipp ist es angehende Mittelohrentzündung!! :(
(deswegen ist er die letzten 2 Tage warscheinlich so schlecht drauf)
...
Jetzt kriegen beide Antibiotika! :(
Na Bravo! :((

4 Comments:

  1. Emmarie said...
    Gute Besserung an deine zwei kids und das ihr euch nicht ansteckt!!!
    Michi said...
    Danke!

    Ich hust auch total schlimm und verschleimt. Tipp mal drauf das ich auch knapp vor, oder mitten in, einer Bronchitis bin.
    Bei uns, in der Nacht, ist ein richtiges Hustkonzert. Aus jedem Zimmer im Haus bellt wer raus! :(

    Naja,... wird schon werden! ;)
    Wienermädel + Co said...
    Ja hallo, was ist denn bei euch los? Ihr seid ja ein richtiges Lazarett!
    Gute Besserung euch allen.

    Wenn du magst hole dir bitte bei uns einen Award ab, der dort zu Abholung für alle lieben Bloggerfreunde lagert!
    Würde mich sehr freuen.
    Madlen's Mama said...
    Gute Besserung!!! Hoffe ihr seid bald wieder fit!!

    LG
    Andrea

Post a Comment