Mittwoch, 18. Februar 2009

Immer wenn es still wird,....

.... sollte man schauen gehen was er macht!!!
....
Weil Philipp heut so friedlich allein vor sich hinspielt hab ich ein wenig gehäkelt.
Irgendwann war´s dann verdächtig still im Haus.... also hab ich mal nachgeschaut was er macht, und ihn so beim Wohnzimmerfenster entdeckt:

ähhmm.... *räusper*.... tja.....

Papi darf das nicht erfahren! *psst*

Er meckert ohnehin ständig, das der Junge zu "mädchenhafte" Sachen macht! *augenroll*

3 Comments:

  1. Emmarie said...
    Philipp schaut euch zweien soooo ähnlich!! Das ist unglaublich!!! Ich sehe euch zwei ihn ihm!!!
    Madlen's Mama said...
    der Papa soll sich mal nicht so anstellen!!!! Das ist schon oki so!!

    LG
    Andrea
    Michi said...
    Er hat´s dann Papa auch ganz stolz gezeigt als er heimkam. *g*

    Philipp hat halt nur Mädels zum spielen... das wird sich dann im Kindergarten sowieso ändern!

Post a Comment