Samstag, 7. Februar 2009

Heut Vormittag sind wir einkaufen gefahren,.... eigentlich war alles normal... bis wir uns am Parkplatz einer Lebensmittelkette eingeparkt haben.....
....
Ich weiß nicht warum und wieso, aaaber.....
Olivia hatte von einer Sekunde zur anderen eine Stimmungsschwankung die mir net wurscht war!! *seufz*
Sie hat die volle Palette ausgenutzt! *seufz*
(am Boden schmeißen, davonlaufen, verstecken, laut losheulen,.......)
Ich hass das wenn die Leut dann auch noch schauen, tuscheln und mit dem Kopf schütteln! *grrrr*
Und ich bin soo froh das Michi und ich da immer total ruhig bleiben und nicht unsere Nerven wegschmeißen!!
....
Komischerweise war dann beim nach Hause fahren wieder alles vorbei! *stutz*
Keine Ahnung was ihr da wieder über die Leber gelaufen ist!
Ich hab sie auch net verstanden vor lauter herumbrüllen und weinen! *seufz*
Außerdem wollte sie sowieso nur Papa haben! *augenroll*
.....
Daheim wollten die Beiden dann Malbücher malen.
Ich weiß, ganz genau das wir an die 100 Buntstifte im Haus haben,.... natürlich KEINER zu finden! (und wir haben sicher fast EINE STUNDE danach gesucht!!)
Wenn ich keine mehr such dann liegen sie wieder überall herum! *augenroll*
...
Was für ein "erholsamer" Wochendendbeginn!! *ironieoff*

2 Comments:

  1. Madlen's Mama said...
    na dann hoffe ich mal, das das Wochenende wirklich noch erholsam wird!

    LG
    Andrea
    Michi said...
    Danke! :D
    Aber ich bin ja eh 24 Stunden am Tag daheim! *g*
    Was brauch ich ein erholsames Wochenende?!? *ggg*

Post a Comment