Freitag, 13. Februar 2009

10 Minuten

Olivia ist seit gestern nicht im Kiga... Kopfläuse... also nicht sie, sondern im Kiga! ;)
Vor ein paar Wochen hatte die Tochter von Bekannten welche.... ich fand´s sooo schrecklich wie sie darunter leiden musste. :(
(Sie musste zur Entlausungsstation,... oder so ähnlich)
War halt voll schrecklich für die kleine Maus! :(
...
Da waren Michi und ich sich gleich einig das sie daweil daheim bleibt!
....
Und heut haben wir es endlich gschafft die neue Nachttischlampe für Olivia zu basteln! :)
....
Hab das im Internet gesehen und fand die Idee so toll!
Einfach 2 Acrylkugeln (oder halt nur eine!) mit einer Lichterkette "füllen" und mit Decopache-Papier drüberkleistern!! :) (fertig in nur 10 Minuten!!!)
....
Ist doch hübsch, oder?!?
Philipp kriegt jetzt auch eine,.... weil´s gar sooo schnell ging!! :D

6 Comments:

  1. Emmarie said...
    Schaut toll aus!!! Nachmachen werd!!!!
    Michi said...
    Ich mach am Abend dann ein Foto!
    Mal schauen wie´s dann ausschaut! :)

    Hab grad überlegt noch eine Lichterkette zu machen weil von dem Blumenpapier was übrig ist! :S
    Madlen's Mama said...
    das ist wirklich ne tolle Idee, nicht viel Dabei und sieht richtig nett aus!

    LG
    Andrea
    janasworld said...
    Die Leuchtkugeln sind eine schöne Idee und muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Ich habe für meinen Sohn Decopatch Tiere gebastelt, die sehen auch so schön aus...
    janasworld said...
    Deine Idee habe ich jetzt auch umgesetzt, nur das was ganz anderes bei raus gekommen ist... http://janasworld.wordpress.com/2009/02/21/winterdeko-schneekugel/
    Wienermädel + Co said...
    Das interessiert mich auch, werde weiterverfolgen, was du fotografierst.

    Wofür eine Läuseinvasion gut sein kann ?!?

Post a Comment