Sonntag, 1. März 2009

Ab Donnerstag...

.... wird hier ein paar Tage nicht gebloggt!
...
Vor ein paar Monaten hat´s bei mir angefangen in den Fingern zu kribbeln und langsam wurd dann die Hand bis zum Ellenbogen hin taub. Hin und wieder auch die linke Gesichtshälfte.
Tja, und gestern fing´s dann in der rechten Kniekehle an.... war den ganzen Vormittag taub..
....
Jetzt hab ich´s lang vor mir hergeschoben... sollte ja schon längst damit zum Neurologen. *vernachlässigthab*
Gestern bin ich dann in der Früh zum Arzt, der hat mich gleich weiterüberwiesen ins Krankenhaus in die Neurologie.
Natürlich war dort gestern Tag der offenen Tür! *seufz*
Hab mich dort total verlaufen... irgendwann doch noch die richtige Abteilung gefunden.... und die Oberärztin bestand gleich drauf das ich Donnerstag aufgenommen werde wegen diversen Untersuchungen!
"So ambulant kann ich da nix machen!!" *seufz*
....
Am Donnerstag wird dann Blut abgenommen, Magnetresonanz und die Nerven gemessen (?!?) an den betroffenen Stellen.
Wenn das nix ergibt dann wird per Kreuzstich weiteruntersucht! *autsch*
Was nach dem Wort Kreuzstich kam, hab ich nicht mehr mitverfolgt..... war noch so schockiert das ich tatsächlich TAGE dort bleiben soll!! *heul*
*KrankenhausAngsthab*
....
Ab Donnerstag ist fix..... sollte ich vorher Verschlimmerung, Kopfweh oder Lähmungserscheinungen (Oh mein Gott!!!) kriegen, dann werd ich sofort aufgenommen.

8 Comments:

  1. Wienermädel + Co said...
    Alles Gute und wenig Aufregung!
    Wer versorgt den die Kinder?
    Michi said...
    Das wird mein Mann übernehmen!
    Das erste Mal überhaupt, das er ein paar Tage allein mit ihnen ist.... mal schauen wie (und ob) er das hinkriegt.
    Aber ich unterschätz ihn da vielleiht auch!

    Ich seh das jetzt schon... am zweiten Tag in der Früh bringt er sie zu Oma, und zuhaus schauts aus wie am Schlachtfeld! *lach*
    Emmarie said...
    Ohh michi!!!! super das du es dir endlich anschauen läß!!!! steht ja schon länger an!!!!

    kann mir vorstellen das es für dich ein schock war als du das gehört hast!!!!

    Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm!!!!
    Simone said...
    Hey und da häckelst du meine Decke zusammen!!!! Lass das bitte sofort bleiben ja! Hab ich gleich voll das schlechte Gewissen!!!

    Ich drück die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und du bald wieder heim kannst. Melde dich dann mal ja!

    Alles GUTE!!!!
    LG
    Michi said...
    Nein, Nein, Nein!!
    Die Decke mach ich auf jeden Fall noch fertig. (ich setz mich dann eh wieder hin)
    Is ja nurmehr ein klitzekleines Stückerl!! :)
    Das lenkt mich wenigstens ein wenig ab! ;)
    Ausserdem wird das kribbeln dadurch net stärker oder schwächer.... da brauchst kein schlechtes Gewissen haben. ;)

    Ich mag Krankenhäuser einfach nicht... jemanden besuchen ist für mich schon schlimm.
    Und mittlerweile zähl ich schon die Stunden. *bibber*
    Simone said...
    Ach Michi *liebdrück* wird auch alles gut! Wirst sehen!!! Ich drück ganz fest die Daumen ja!
    LG
    Madlen's Mama said...
    oje....alles wird gut! Wünsch dir alles Gute und hoffentlich darfst ganz schnell wieder raus!!!!

    LG
    Andrea
    disa said...

Post a Comment