Montag, 23. Februar 2009

Basteleien der letzten Tage

Ostern kommt ja bald! *g*
Deswegen ist bei uns grad wieder Extrem-basteln! *g*
...
Olivia hat 2 Tontöpfe bemalt:
(da kommen dann kleine Kakteen rein)
Philipp auch:
Philipp hat gestern 10 Schichten Farbe auf Plastikeier gebracht:
Olivia´s Ostereier:
Und grad vorher haben wir Kerzenhalter in Hasenform gebastelt:
(aus Modelliermasse)
Ganz links Philipp´s, die zwei in der Mitte von Olivia (naja.... der rechte davon ist wohl mehr ein Elefant geworden *g*) und rechts meiner! :)
...
Die werden morgen dann noch bunt bemalt! :)

3 Comments:

  1. Simone said...
    Wow finds super was ihr alles bastelt. Ich bin dazu momentan zu faul. Hätte mit Tobias die Farbe wohl überall nur nicht auf den Eiern. Ihn interessiert das immer nur so ca 10 sekunden ;-)
    Wienermädel + Co said...
    Bewunderswert, wie viel und schön ihr bastelt. Der Osterhase wird sich freuen, weniger Arbeit zu haben.
    Madlen's Mama said...
    he wow....da ward ihr ja super fleissig und super kreativ! Klasse was ihr alles gemacht habt!!!

    LG
    Andrea

Post a Comment