Freitag, 6. Februar 2009

Wer hat die Kokosnuss geklaut?!?

Wir kriegen jeden Freitag unsere Bio-Obst- und Gemüse-Kistln.
Jedensmal schau ich auf der Homepage des Liefernanten was drin ist, das ich weiß, auf was ich mich freuen kann! (und wonach ich unseren Speiseplan richten soll)
Die ganze Woche über hab ich schon soo einen Gusta,..... weil diesesmal eine Kokosnuss drin sein sollte! (hab extra Rezepte gesucht!!)
....
Und was ist??!
Gab keine mehr! :(
Ersatzweise gab´s Datteln! :(
(was die Kinder und meinen Mann wiedermal sehr freuen wird)
....
Ich fahr dann und kauf mir eben extra eine! *heul*

4 Comments:

  1. Wienermädel + Co said...
    Ah, ist das vielleicht das Adamah-Kistl?
    Wir fahren manchmal nach Glinzendorf (?) oder gehen auf die Freyung einkaufen.

    Liebe Grüße
    Michi said...
    Ja, stimmt! Ist der Adamah!
    Madlen's Mama said...
    och...du arme Michi du....*tröst*
    Hast den jetzt deine Kokosnuss noch bekommen??

    Schönes Wochenende
    Andrea
    Michi said...
    Nein,... leider nicht! :(
    Hier gibt´s überall Ananas... aber weit und breit keine Kokosnuss! :(

    Hab mir ersatzweise eine Ananas gekauft, in Scheiben geschnitten und mit Kokos(fertig)streusel bestreut! *ggg*
    War auch lecker! *schmatz*

Post a Comment