Dienstag, 17. Februar 2009

Falsches Datum!!

Ich war heut fest der Meinung das heut der 24te ist! *augenroll*
Also hab ich Olivia in der Früh fertiggemacht für das Faschingsfest im Kiga! *schäm*
Und dort angekommen war natürlich KEIN EINZIGES Kind verkleidet! *rotwerd*
Tja,.... im Datum vertan! *imBodenversink*
Olivia hat gleich:" Mama ich will wieder heim!" gesagt,.... also hab ich sie wieder mitgenommen!
War ihr warscheinlich auch so peinlich wie mir!! *schäm*
Also so geht sie am 24ten zum Faschingsfest!! *ggg*
Die Generalprobe haben wir zumindest schon geschafft!!! *gg*
Und weil´s bei uns seit gestern schneit, und der Schnee genau richtig zum Schneemannbauen ist..... haben wir unseren ersten Schneemann gebaut in diesem Winter!! *g*


4 Comments:

  1. Wienermädel + Co said...
    Na bitte, so habt ihr eine Generalprobe gemacht.

    Und Schneemannbauen ist lustiger als in den Kindergarten gehen!

    Liebe Grüße in den Schnee
    Emmarie said...
    Ist das lustig!! Genial!!!!!

    Kann doch passieren!!!!

    Ein schöner Schneemann!!!
    Michi said...
    Heute haben sie gleich angefangen zum kichern als ich Olivia in den Kiga gebracht hab!! *rotwerd*

    naja.... das hängt mir jetzt die nächsten paar Jahre halt nach. *gg*

    Wir sind halt Chaoten... jetzt ist es wiedermal bewiesen! *lol*
    Madlen's Mama said...
    Hihihi....ich stell mir gerade vor, wie ihr in den Kindergarten rein seid und du dir vermutlich gewünscht hast, das irgendwo ein großes Loch ist, wo du dich drinn verstecken kannst! ;-)

    Aber so schlimm ist das wirklich net! :-)

    LG
    Andrea

Post a Comment