Mittwoch, 18. Februar 2009

Olivia wurde eingeladen

Olivia hatte Anfang der Woche eine Geburtstags-Einladung gekriegt.
Heut Mittag hat mich die Mami von dem Mädchen (aus unserem Ort) gefragt ob Olivia jetzt zur Geburtstagsparty ihrer Tochter kommt!
....
Naja... irgendwie klappt das bei uns nie mit Bekanntschaften aus der Gegend... wegen unserer Arbeitszeiten.... und den Wochenenden die wir deswegen nie Zeit haben.
Zumindest war´s halt in der Vergangenheit immer so, das dann nie lang Kontakt da war!
...
Jedenfalls hab ich trotzdem ja gesagt....
... und in einer halben Stunde "muss" ich quer über den Acker gehen (ja, wir wohnen am Land *gg*... da geht man eben quer über den Acker!! *lach*) und Olivia dort hinbringen.
...
Ich wußte nicht ob ich ein Geschenk mitbringen "muss" oder nicht... irgendwie doof wenn ich keins mitbring, die andern aber schon.... doof auch umgekehrt! :S
(Hab jetzt schnell eine Barbie geholt... bei kleinen Mädchen liegt man da fast immer richtig! ;) )
...
Olivia allein dort lassen... weiß nicht ob das klappen wird (auch wenn´s nur vis a vis ist)... vielleicht bleib ich kurz dort... oder länger... Olivia war ja noch nie allein bei "Fremden".......
...
Hach .... ich zerbrech mir schonwieder zuviel den Kopf.... dabei sollte ich die Kinder schon längst anziehen!!!! :S

3 Comments:

  1. Wienermädel + Co said...
    Man (frau) macht sich immer zu viele Gedanken, schön wirds werden, die Kinder werden Spass haben.

    Liebe Grüsse
    Michi said...
    War schön! :)
    Olivia hat mich nach ein paar Minuten schon heimgeschickt! *lach*

    Sie ist eben schon groß... und ich vergess das leider viel zu oft! ;)
    (oder verdräng es! *g*)
    disa said...

Post a Comment