Dienstag, 10. Juni 2008

wildes Geknipse

Ok,... ich kann´s nicht für mich behalten,....
der Terrassenzaun wird ein:
BUNTSTIFT-ZAUN!!! *ichfind´sgeil*
Als Vorgeschmack schonmal die Roten!!! *kicher*





In diesen Topf hab ich mich verliebt!
Ich sah in, einsam stehend, in einem staubigen und abgelegenen Regal im Lebensmittelgeschäft.
Tags drauf stand er noch immer da!!
Und weil er mir soooo sehr schrecklich leid tat, und nur 2 Euro gekostet hat, hab ich ihn mitgenommen!!
Er und sein derzeitiger, gelbgewordener unbekannter Inhalt (Schnittlauch isses keiner) heißt:
Kurti!! *gggg*

3 Comments:

  1. Charlott, manchmal auch Mama&Papa said...
    hi michi,
    bin ja echt gespannt wie der gartenzaun aussieht, wenn er fertig ist. die idee find ich echt lustig und originell.

    und das raupenbild ist ja echt stark!!!
    Michi said...
    Danke!! :D

    Bin auch gespannt!
    Im Kopf weiß ich ganz genau wie er sein soll. Ob ich´s dann auch so hinkrieg ist halt die Frage! ;) *g*
    Simone said...
    hallo michi!!!
    ich finds genial!!! bin auch schon gespannt!
    lg

Post a Comment