Freitag, 6. Juni 2008

neues Gartenprojekt

Die ersten 10 Rundpfosten(?!?) hab ich schon vorgestrichen, jetzt fehlen nur mehr etwa 30! *ächz*

5 Comments:

  1. Simone said...
    darf man fragen was es wird?!?!?!
    lg
    Michi said...
    Hahaaaa!! Mein Geheimnis! ;)

    Hmmm,..... ok, dir verrat ich´s! ;) *gg*
    Es wird ein Zaun für die Terrassenseite. Unsere Terrasse ist einen Meter hoch,(darunter Keller) und Philipp rennt immer soo verdammt nah an den Rand, das es jetzt endlich mal Zeit wird dort einen Zaun zu machen. Olivia hat sich nie dafür interessiert. Will ja nicht das er irgendwann runterkugelt und sich wehtut!

    Aber wie genau der Zaun aussehen wird sag ich noch nicht, da muss man sich noch gedulden!! *ggg*

    Ich plane, rechne und überdenke das Ganze jetzt schon über ein Jahr! Und ich freu mich schon soooooo wenn er fertig ist, und ich ihn herzeigen kann!! *aufgeregtbin*
    Simone said...
    also ich nehm man an, dass die weißen spitzen oben sind weil unten ja net gestrichen ist?!
    bin auch verdammt gespannt. fahren allerdings jetzt in urlaub. sehe also dann in einer woche hoffentlich das fertige objekt.
    bis bald.
    lg
    Michi said...
    Richtig geraten! ;)
    Unten werden die Rundhölzer noch gekürzt.
    Mein Mann ist ständig am nörgeln das er dann net mitn Nachbarn plaudern kann wegen den Spitzen!! *augenroll* *ggg*
    Simone said...
    *lol* muss er eben über die spitzen drüber brüllen *lach*
    männer.... soll froh sein, dass du so was alleine machst!!!

Post a Comment