Dienstag, 17. Juni 2008

Olivia hat wiedermal Fieber, das heißt erhöhte Temperatur, und jetzt grad gemessen 38 Grad.
Seitdem sie in den Kiga geht ist sie irgendwie dauernd krank. *seufz*
...
Heut vormittag hab ich Kontakt zur Kaninchenhilfe aufgenommen und:
In 2 Wochen krieg ich ein wunderhübsches Pärchen!!! *imKreishüpf*
Natürlich kommen die vorher vorbei und prüfen ob eh alles passt!
Michi und ich haben grad alles gemessen und abgesteckt für das Gehege!! *freu*
...
Und:
Mein Mann hat wiedermal bewiesen das er, genauso wie ich auch, Gartenarbeit hasst!
Wochenlang erzählt er schon er braucht eine Motorsense, und was find ich heute?!?
Richtig!!!
2 (!!!) (!!!) Elektrosensen!!!
(und eine Elektroheckenschere von der ich auch net wußte das wir sie besitzen!!)
...
Typisch Mann!!! *augenverdreh*
Nur Benzin,..... damit kann ein richtiger Mann arbeiten! *augenroll*
...
Ich bin heut Nachmittag 3 (!!) Stunden im Garten mit der Heckenschere herumgelaufen und hab Büsche und wasweißichnichtalles zurückgeschnitten!! *ächz*
Ich brauch morgen sicher den halben Tag zum Äste zamsammeln und Samstag darf ich´s dann mit dem Hänger in die Deponie bringen! *augenverdreh*
Und von den Käfern, Spinnen und sonstigen Krabbeltierchen will ich jetzt garnet anfangen zu erzählen!! *schauder*
(irgendwas hat mich im Gesicht gestochen und das schwillt mords an!!)
....
Und grad vorher hab ich 2 Zigaretten geraucht auf den Schock! *flüster*

0 Comments:

Post a Comment