Donnerstag, 5. Juni 2008

*grrrr*

Eben grad heim, was passiert?
..
Philipp schießt die kleine Lackdose, die im Vorzimmer am Boden stand, gegen den Boden. Bei der Dose springt der Deckel auf und der ganze dunkelbraune Lack (Natürlich Kunstharz *grummel*) verteilt sich über´s komplette Zimmer!!
Und während ich so munter, grummelnd vor mich hin wische und schrubbe, klettert der Herr auf den Sessel und schmeißt die Dose mit den 10.000 Bügelperlen runter, wieder Deckel auf, die Dinger rollen, springen und kugeln unter, über und einfachüberall herum!!! *aaahhhhh*
..
Währnd dem ganzen Spiel kommt Olivia natürlich auf die Idee mit dem (aufgeblasenen) Babyschlauchboot auf die Couch zum klettern und sich reinzuwerfen ---> sie fällt runter, samt Boot, und KLATSCH auf die Fliesen!!
.....
Beide kreischen wie irre!!
(hab schon den Verdacht auf Tinitus!!)
.....
Ich bitte um eine Zeitmaschine,...... *ächz*

2 Comments:

  1. Charlott, manchmal auch Mama&Papa said...
    ach sch...

    mein mitgefühl hast du. war ja bestimmt ein trubel... ich glaub, ich wäre verrückt geworden
    Michi said...
    Tja,.... mein Leben eben! *lach*

    Naja,... es dauert ja nie besonders lang, sondern meist höchstens 10 Minuten! Ist ja ertragbar! ;)

Post a Comment