Samstag, 7. Juni 2008

Viel gemacht und doch nix erlebt!

Heut Vormittag war ich mit den Kindern (Michi hat ja wiedermal Bereitschaftsdienst und ist ständig in Wien deswegen) endlich meinen Reifen reparieren. Er hatte ein lästiges Mini-Loch und innerhalb eines halben Tages war er luftlos und platt. *seufz*
Eigentlich dachte ich, ich krieg einen Neuen, aber er ging kleben, weil das Loch echt megaklein war. (Muss ich wohl einen Nagel eingefahren haben oder so)
...
Mittags sind wir dann heim, essen und ich dachte die Kinder gehen ein Stündchen oder so ins Bett, aber nix da! Die beiden waren nicht müd, und da gibt´s keine Chance für mich! *g*
...
Am Nachmittag sind wir zu Michi´s Mama gefahren und, kaum dort, läutet schon sein Firmenhandy! *augenverdreh*
Also hab ich meinen Kaffee Ex runter und wieder heimwärts.
...
Und nun liegt mein Nachwuchs im Bett und träumt schon!
(das wird eine Nacht!! *seufz*)

0 Comments:

Post a Comment