Dienstag, 3. Juni 2008

Unfassbar....

... dass mir niemand gesagt hat das es jetzt auch schon Duschbad mit Kaffeeduft gibt!!!
Heut entdeckt, sofort zugeschlagen und eben getestet!!
Resultat: Bloss nicht die Augen schließen! Man könnte doch in Versuch kommen einen Schluck zu kosten!!
...
Ich hätte allerdings noch ein paar Vorschläge für andere Geruchssorten.
Für mich:
ausgeblasene Kerze
Tiramisu
Cola-Schlecker
frisch gemähterRasen
der erste Schneefall
frisch gebackene Weihnachtskekse
.....
Für meinen Mann:
durchdrehender Autoreifen
Tankstelle
E-Schweißen (alternativ auch Stangerlschweißen)
(hab das grad mit ihm besprochen) *g*

2 Comments:

  1. Simone said...
    hach, sehr gut!! bei deinen düften häng ich mich gleich an! lecker schmecker!!! die deines mannes bräucht ich net so!
    ich hätt noch gerne frisch gegossener lavendel, bio erdbeeren, der duft nach regen auf heissen straßen, luft nach sommergewitter, meer und sand, und sommer ernte duft!!!!
    Michi said...
    Na die hören sich auch verdammt gut an!!
    Ich schreib gleich einen Geruchs-Vorschlag-Brief an die Firma des Duschgels. *gg*
    Vielleicht hamma ja Glück! ;)

    Für meine Kinder: frisch geborenes Baby! *ggg*

Post a Comment