Donnerstag, 26. Juni 2008

Um den Finger gewickelt

6 Comments:

  1. Simone said...
    das ist mit abstand das schönste was ich in letzer zeit gesehen hab *heul*
    war das ein shooting oder haben sich die fotos nur so ergeben?!
    du bist sooo talentiert!!!
    lg
    Michi said...
    Danke! :D
    Ich hab die beiden mit Popcorn bestochen, das sie ein paar bestimmte "Posen" einnehmen. *lach*
    Das Kuschelfoto und das Bussi auf die Nase waren spontan! *g*

    Heut will ich welche mit Philipp machen, aber der rennt immer gleich davon wenn er die Kamera sieht, deswegen gibt´s zur Zeit fast keine Bilder von ihm!
    (und wenn, dann nur verschwommen!!)
    Simone said...
    GENIAL sag ich da nur! (bei uns gabs gestern auch popcorn *lecker*)
    da freu ich mich schon wenn tobias etwas älter ist und das auch super versteht. dann wird das shooten noch spaßiger.
    würd das echt in poster für deinen mann drucken lassen. das ist soooo toll!!!!!!!! sagt sooo viel aus!!
    super arbeit!
    Mimi said...
    Michi, das ist einfach nur wunderwunderschön. *mitheul*
    Anonym said...
    mit welchem Programm wurde das gemacht...

    sieht *klasse aus...

    LG
    Michi said...
    Danke! :D

    Mit Corel Snapfire!

Post a Comment