Donnerstag, 5. Juni 2008

So sieht´s von der Seite aus.
Und das kommt dabei raus:

4 Comments:

  1. Simone said...
    *lach* extra für mich?!?!
    ja ich habs mit moosgummi gemacht. hab nur so irre viel schatten am weißen leider!!
    wie belichtest du da?
    und für so innenaufnahmen hätt ich dann doch mal ganz gern den extermen blitz *grrr*
    komm mit der AV einstllung ohne blitz kaum klar. wird so dunkel. weiß auch net...
    Michi said...
    Klar, extra für dich! ;)

    Ich belichte garnet, nur normales Tageslicht. Probier´s mal im Garten im Schatten am Vormittag.
    Ich knips auf Einstellung M, und verstell halt die ISO dementsprechend bis es für mich am Display OK aussieht.
    Ganz weiß wird´s aber auch nie bei mir, muss da schon nachbearbeiten ein wenig! ;)
    Simone said...
    machst es auch noch immer nach gefühl und nicht nach wissen ? *lach*
    Michi said...
    *ggg* Wissen?!?! *kicher*

Post a Comment