Samstag, 17. Mai 2008

Etwas herumexperimentiert mit Photoshop!


Der rennt bei uns im Garten rum!
Weiß wer was das ist?!?

3 Comments:

  1. Simone said...
    das erste foto ist super gelungen. könnt als poster, postkarte oder was weiß ich was durchgehen! top!!!

    photoshop brauch ich echt auch. ich kann mit meinem programm nicht wirklich viel machen :-(

    bis wann könnt ich es denn haben? sonst würd ichs kaufen auch...

    lg simone, die leider auch nicht weiß wer das am letzten foto ist, aber wer ist denn der tatowierte mann?!
    Michi said...
    Ich kann´s dir morgen vorbeibringen das Elements. Ich fahr eh zu meiner Schwiema, da liegst ja fast am Weg! ;)
    Ich komm jetzt grad drauf das es wirklich enorm viel kann! (wenn man weiß wie!!)

    Der tätowierte Taugenichts ist mein Bruder! *gg*

    Hab entdeckt das das Vogerl noch drei Geschwister hat. Fliegen können sie nicht, rennen nur rum und tschiepen!!
    Is halt Blöd, wenn´s da Hund entdeckt! ;)
    Simone said...
    oh das wär ja super genial!
    ich wohn aber ziemlich versteckt und bin auch am vormittag wahrscheinlich mit tobias radfahren. hm...
    wann fahrst du zu deiner schwiema? wohin denn?
    bin dann in mistelbach wahrscheinlcih.

Post a Comment