Sonntag, 11. Mai 2008

Muttertag

Heut war ein relativ gmütlicher Tag!
Früh morgens ab in die Sandkiste (mittlerweile schon festes Tagesprogramm), Mittags dann zur Schwiema zum Essen eingeladen worden, Nachmittags dann Badmington spielen und herumlümmeln während die Kinder von Oma mit rutschen, Eis und Sand- und Ballspielen beschäftigt wurden!! *gg*
..
Und nun endlich daheim, Pizza bestellt, und ganz entspannt vorm Fernseher mampfen!! *ggg*
...
Ein Muttertag vom Feinsten!! ;)
....
Allen Müttern einen ebenfalls gemütlichen und entspannten Muttertag!!!!! :D

3 Comments:

  1. Tanja said...
    Wünschen dir und natürlich allen anderen mamis auch einen schönen muttertag...
    wollte noch anmerken, dass deine schrift sehr schwer zu lesen ist, die farben beißen sich irgendwie...

    lg tanja
    Michi said...
    Ich hoff jetzt ist es etwas besser!!
    Tanja said...
    Jap, jetzt kann ichs lesen, hatte vorher fast augenkrebs bekommen lol

Post a Comment