Freitag, 9. Mai 2008

Unser Gartenvormittag

Montag geht Olivia wieder in den Kiga! *schnüff*
Das wird´s wieder ruhig im Haus!! *seufz*





Schatzbergung!!

Mir fällt immer wieder auf das Olivia alles in Reih und Glied hinlegt!
Stifte, Murmeln, Erbsen, Besteck..... *grübel*
Alles hat bei ihr einen vorgesehenen Platz und darf nirgens anders hingelegt werden!
Komisch, oder??!?
Sandverkostung!!
(für essbar befunden *gg*)


2 Comments:

  1. simone said...
    schöne fotos! olivias haare sind jetzt schon sooo lang! steht ihr gut. wobei das kinnlange auch nciht schlecht war! zucker deine mäuse. wirken immer so brav auf den bildern *g*

    den link hab ich. also was ich bei google eingeben soll. hab aber nix tolles gefunden. das desing gefällt mir gut. fad ist nur, dass wenn mal der kopf weggescrollt ist alles nur weiß ist :-(

    also ganz zufrieden bin ich noch nicht. aber mal was anderes.
    wo ist deine vorlage her?!

    lg
    Michi said...
    Meine ist von pyzam.com!
    Gibt´s unendlich viele, aber eben so verdammt schmal!! *seufz*

    Olivia lassen wir jetzt die Haare einfach mal wachsen. Mal schauen was draus wird!! *gg*
    Das Problem ist nur das sie sich keine Zöpfe machen läßt und Spangen nie lang drin bleiben! *augenverdreh*

Post a Comment