Dienstag, 27. Mai 2008

*meld*

Nachdem ich ja schon einige Tage nicht mehr gebloggt hab, meld ich mich dazwischen wieder!
...
Uns geht es allen gut, Philipp ist wieder gesund (hat aber noch ein paar Krusten am Körper) und Olivia geht seit diesen Montag wieder in den Kindergarten!
..
Ich hatte Sonntagfrüh einen saublöden Unfall!
Ein Reh ist mir vor´s Auto gelaufen. Zum Glück aber nix passiert, bis auf eine Delle im Auto!
Nur wegen dem blöden Reh hab ich 1 Stunde (!!) auf dem Polizeiposten herumstehen müssen!!! Und das um 6 Uhr früh!!!!!!!! (!!!)
(Will hier garnet erwähnen das ich die polizistin aus dem Bett geläutet hab und die noch mehr darüber erfreut war! ;) )
...
Sonst?
Hmmm,..... eigentlich nix weltbewegendes hier los! *grübel*
Alles wie immer!
Nur,.... das ich, bedingt durch Philipp´s reduziertem Schlaf, untertags fast keine Möglichkeit mehr hab zu bloggen oder sonst irgendwas zu tun! (der Haushalt schleift auch schon ordentlich nach!!)
Irgendwie bin ich grad mit der Gesamtsituation überfordert!! :S
..
Meine Bitte ans Christkind dieses Jahr:
Eine Putzhilfe wär der Oberhammer!! ;) *ggg*

0 Comments:

Post a Comment