Dienstag, 13. Mai 2008

Ur lieb!!

Gestern haben wir Michi´s Oma vom Altersheim abgeholt.
Sie wird jetzt für immer bei meiner Schwiema wohnen.
7 uhr Früh ging´s los und um 9 waren wir schon in St. Pölten!!
Leider ging´s gleich wieder ab nach Hause, ich wär noch gern etwas herumgefahren ein wenig anschaun, weil ich ja erst einmal oder so in der Gegend war! :(
Aber Urli wollt unbedingt schon heim!
(Ok, ich hab das Heim von innen gesehen, und kann´s deswegen auch sehr sehr gut verstehen!!)
......
Gestern hat Olivia gewartet bis ich heimgekommen bin.
Bis 9 Uhr abends hat sie mit Michi im Wohnzimmer ferngschaut, und um halb 10 hab ich sie dann aufgeweckt! Sie ist auf dem Couchsessel zusammengerollt eingeschlafen!! *gg*
Voll süß!! *seufz*
Und was war die erste Frage?!??
"Hast was vom Mäci mitbracht???" *lach*
....
Heute sind beide total geschafft und müde gewesen!
Philipp schläft schon seit halb 9, und Olivia auch schon seit halb 10!!
Und nun heißt´s wieder: Warten!!!

0 Comments:

Post a Comment