Dienstag, 27. Mai 2008

Garten in Schuß bringen

Heut hatte ich endlich genug vom Garten!
Unkraut meterhoch und alles total ungepflegt! *ächz*
...
Bin also in den Baumarkt und hab mir Rindenmulch besorgt! (ohne vorher genau drüber über Menge und Transport nachzudenken)
Nunja,... also steh ich mit 10 Säcken a la 50l neben dem Auto und frag mich wie ich um Himmelswillen zwei Kinder, einen Ehemann und 10 Säcke da wohl reinkrieg!! *kopfkratz*
..
Irgendwie ging´s doch, mit belustigten Blicken anderer Baumarktbesucher (eine nette Dame meinte sogar sie nehme auch 2 Säcke sollten sie in unser Auto nicht reinpassen! *haha*), und Organisationstalent meines Mannes! ;)
..
Auf jeden Fall,..... 10 Säcke sehen zwar im Auto ganz schön viel aus, sind aber, wenn man sie mal auspackt und verteilt, nicht gar so viel wie man es sich in Gedanken ausmalt!! *seufz*
..
Also morgen wieder in den Baumarkt! *augenverdreh*
(Ich hab nichtmal die Hälfte der Fläche geschafft die ich vorhatte damit zu bedecken!!!)
..
Und weil ich schon, auf dem Weg zu Rindenmulch, bei den Farben, Pinseln, Klebeband und dergleichen vorbeigeschlendert bin, hab ich glatt wieder was ausgeheckt und dort auch noch zugeschlagen!! *gg*

2 Comments:

  1. Simone said...
    *gg* ja das mit dem rindenmulch ist so eine sache. wir täschen uns jedes jahr aufs neue mit der menge. und ACHTUNG, das unkraut wuchtert leider irre schnell durch :-(
    auf dein neues projekt bin ich mal gespannt!!!
    LG
    Michi said...
    Waaas!?!?!?
    Das DARF nicht durchwuchern!! *entsetztbin*
    Dafür streu ich ja das Zeug extra hin!! *hmpf*
    Naja,... ich fahr gleich zum Baumax und hol noch etliche Säcke davon! *abschlepp*
    Wollt ja zuerst weißen Marmorkiesel hinstreuen, aber das is ja sooooooo teuer!! *grummel*

    Mein neues Projekt ist eine Überraschung für meinen Mann, aber das darf ich noch nicht erzählen! (sollte er vielleicht doch den Blog lesen! ;) )

Post a Comment