Donnerstag, 6. März 2008

Puh!! *schwitz*
Heute Vormittag hab ich die Schnecke angefangen. Ziegelsteine sind echt verdammt schwer!! Tja, wie am Bild schauts net ganz aus (ich hab ja gebrauchte, alte Ziegel! ;) ) morgen mach ich ein Foto und zeig´s euch! ;)
Philipp war soo fleissig und wollt gleich eifrig mithelfen, aber die Steine sind alle viieel zu schwer gewesen, also hat er sich kurzerhand ein Holzstück genommen und es hin und her getragen! *schmunzel*
DAS war sooo liiieb!! Ich musst so sehr lachen als er mir entgegengekommen ist, so stolz und grinsend! *lach* Jaja, mein kleiner Heimwerker-König!! *liebhab*
Olivia hat sich jetzt auch wieder normalisiert! :D
War ja eine Zeitlang sehr anstrengend mit ihr, speziell direkt nach dem Kindergarten, aber ich denk, jetzt hat sie sich endgültig dran gewöhnt, und das weinen und zicken hat ein Ende!! *JUHU*
Hmmm,... sonst?
Tja,... meine Kamera hab ich noch immer net zurück!
Unser Rechner war total überlastet und die Festplatte voll, also haben wir eine Externe dazugekauft, und nun läuft er wieder!!

0 Comments:

Post a Comment