Mittwoch, 5. März 2008

Morgen werd ich eine Kräuterschnecke bauen im Garten!
Bin zwar noch nicht ganz sicher wohin sie soll, aber wir haben sooo viele alte Ziegel nutzlos herumliegen da bietet es sich ja quasi direkt an! ;)

So soll sie aussehen:

Naja,.... ich hoff halt das ich das zusammenbring!!
Kennt ihr die noch?!?
(Symbolfoto)
Hatte heute eine Eingebung für Fotos mit den Kindern, also hab ich mich hingesetzt und hab aus 5cm Styroporplatten Herzen geschnitzt (50cm Durchmesser!!) und angemalt!! *grins*
Sind auch relativ gut gelungen für den ersten Schnitz-Versuch in meinem Leben! *lol*
Und währenddessen sind mir noch viele viele andere Ideen mit Styroporfiguren eingefallen! *schmunzel*
Hach,... ich hoff die Kamera kommt bald!!
Wie man sieht bin ich unterbeschäftigt!! *lach*
Tja, sonst?!?
Hmm,... wie immer: NIX!!

2 Comments:

  1. simone said...
    na da will ich dann ab er schöne fotos von allem sehen. speziell von der kräuterspirale.
    hätt so was auch mal gern wo...

    lg simone
    Michi said...
    Mach ich! ;)
    Muss mich erst richtig einlesen welche Pflanzen ich wohin setzen kann und das alles!
    Aber zuerst muss ich es erst schaffen die Erde da einzufüllen ohne die Schnecke zu stürzen!! *lach*

    LG Michi

Post a Comment