Donnerstag, 13. März 2008

Obst- und Gemüsekisterl

So, nun hab ich es auch getan!! *gg*
Ich hab endlich ein obst und ein Gemüse Kisterl geordert!! Und das ab jetzt wöchentlich!! Mal schauen, bin ja schon voll gespannt drauf!!

2 Comments:

  1. simone said...
    bekommt ihr das vom adamer?!
    ich habs mittlerweile wieder abbestellt. irgendwie hat das preis verhältnis am schluss gar nicht mehr gestimmt. eine freundin hat mal den inhalt nachgerechnet. um 6,- hätte sie das alles von "na natürlich" bekommen. zahlen tun wir allerdings 13 euro. find das schon arg viel nur für die zustellung.
    na mal sehen wie dubegeistert bist. wirst ja sicher berichten.
    lg simone
    Michi said...
    Ja, vom Adamer! Hab garnet nachgerechnet! *schäm*
    Aber ich will auf jeden Fall jetzt auf Bio umsteigen, allein schon wegen der Kinder find ich wird´s Zeit!!

    LG Michi

Post a Comment