Sonntag, 30. März 2008

Diese Nacht,....

.... war furchtbar!! :(
Olivia hatte gestern den ganzen Tag um die 38 Grad. Um 22:00 Uhr hab ich nochmal gemessen, mit dem Ergebnis 40,8°!!!!
Michi ist extra von der Arbeit kurz heim und hat Zäpfchen von der Apo geholt, weil wir keine mehr hatten. Gleich gegeben und was passiert??
Um 3 in der Früh ist sie auf 36 Grad gefalllen und hatte Fieberkrämpfe!! :(
Ich hab die Nacht kein Auge zugemacht.
Jetzt schläft sie noch mit aktuellen 38,7 Grad.
Herrje, wie sehr ich es hasse,wenn die Kinder krank sind, da komm ich mir so hilflos vor!!!
Philipp schläft auch noch!! *staun*
Selbst das Guten-Morgen-Geschrei der Vögel weckt ihn nicht auf! *nochmehrstaun*

2 Comments:

  1. simone said...
    oje, die arme maus! so was muss schrecklich für sie und die eltern sein.
    ich wünsch ihr baldige besserung und dir viele nerven.
    alles liebe
    simone
    Michi said...
    Danke! Eigentlich geht´s ihr ganz gut. (zumindest springt sie auf der Couch rum und kreischt dabei *g*) Sie nutzt das immer voll aus und läßt sich da gern bedienen und durch die Gegend tragen, weil sie ja "so schwach" ist! *lach*

    LG Michi

Post a Comment